ดี แบลตเทอร์ แดร์ นีเดอร์แวร์ฟุง (อัส-ซาฮีฟัต-อุส-ซัดชาดิยา) – 41

> ฟอรั่ม > สุภาษิตเยอรมัน, Suras, Hadiths > ดี แบลตเทอร์ แดร์ นีเดอร์แวร์ฟุง (อัส-ซาฮีฟัต-อุส-ซัดชาดิยา) – 41

ยินดีต้อนรับสู่ฟอรัม ALMANCAX คุณสามารถค้นหาข้อมูลทั้งหมดที่คุณต้องการเกี่ยวกับประเทศเยอรมนีและภาษาเยอรมันได้ในฟอรัมของเรา
    3,14
    ผู้มีส่วนร่วม

    Sahifat ยู-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    อาหรับ: الصحيفةالسجادية
    Persisch: صحیفهسجادیه
    ภาษาอาหรับ: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema Siehe:
    Sahifat ยู-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (ในฐานะที่เป็น Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    อิหม่าม Zain-ul-Abidin (a.)

    41 Eines seiner Bittgebete fürที่พักและอาหารเช้า

    Muhammad und seine Familie und bereite mir ein Bett aus Deiner Ehrung. ดาวน์โหลด Leite mich zu den Quellen Deiner Gnade Bringe mich ใน die Mitte Deines Paradieses Kennzeichne mich nicht durch Zurückweisung Deinerseits. Beraube mich nicht durch die Enttäuschung bei Dir mirbe เป็น mir keine Vergeltung für das (เป็น Taten), เป็น ich begangen habe Rechne mit mir nicht ab über das, was ich erwirkt habe. Lasse mein Geheimnis nicht hervortreten Enthülleไม่เสียค่าใช้จ่าย Bedecktes Behandle mich nicht nach dem Handlungen. ปิดให้บริการโดย Angelegenheit ที่ nor vor den Augen der Menschenmenge มันเป็นความจริงที่ว่า, คุณอยู่ที่นี่เมื่อใดก็ได้สำหรับคนอื่น ๆ . สิ่งที่ดีที่สุดสำหรับฉันคือ mir bei Dir Schande bringt. Ehre meinen Rang durch Deine Zufriedenheit Vollende meine Ehrung ได้ทำการซื้อ Dein Vergeben Reihe mich unter die Leute der Rechten Orientiere mich zu den Wegen der Gesicherten Lasse mich unter der Schar der Gewinner sein Kultiviere ตาย Sitzungen der Rechtschaffenen จาก dich mich สาธุคุณมาร์เดอร์เวลเทน

  • หากต้องการตอบหัวข้อนี้ คุณต้องเข้าสู่ระบบ