ดี แบลตเทอร์ แดร์ นีเดอร์แวร์ฟุง (อัส-ซาฮีฟัต-อุส-ซัดชาดิยา) – 43

> ฟอรั่ม > สุภาษิตเยอรมัน, Suras, Hadiths > ดี แบลตเทอร์ แดร์ นีเดอร์แวร์ฟุง (อัส-ซาฮีฟัต-อุส-ซัดชาดิยา) – 43

ยินดีต้อนรับสู่ฟอรัม ALMANCAX คุณสามารถค้นหาข้อมูลทั้งหมดที่คุณต้องการเกี่ยวกับประเทศเยอรมนีและภาษาเยอรมันได้ในฟอรัมของเรา
    3,14
    ผู้มีส่วนร่วม

    Sahifat ยู-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    อาหรับ: الصحيفةالسجادية
    Persisch: صحیفهسجادیه
    ภาษาอาหรับ: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema Siehe:
    Sahifat ยู-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (ในฐานะที่เป็น Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    อิหม่าม Zain-ul-Abidin (a.)

    43 Eines seiner Bittgebete, wenn er die Mondsichel หมวกเกราะ

    โอ้ du gehorsames, fleißigesภายใต้ schnelles Geschöpfดาสใน vorbestimmt คาดไม่ถึง das sich ใน einer ที่ Stufan pendelt festgesetzt Bahn bewegt Ich bin ฟอน Demjenig überzeugt Der dich durch ตาย dunkelheit erhellt dich คาดไม่ถึง durch das klar gemacht เชื่อมโยงไปยังเส้น หมวก dich zu einem Zeichen อันเทอร์รัง Zeichen seines Königreichsคาดไม่ถึง zu einem Merkmale อันเทอร์รัง Merkmale seiner Herrschaft gemacht ใน Zuwachs คาดไม่ถึงRückgang, IM Erschein คาดไม่ถึง Untergang คาดไม่ถึง im Erhell คาดไม่ถึงใน Finsternis Bist du bei diesen ทั้งหมด Ihm eilst zu gehen คาดไม่ถึง Seine ฉัน Willen

    Gepries ist, wie ist das wundervolle เช่นเบียร์ deiner Sacha บรรทัด arrangiert ดาส Fein คาดไม่ถึง wie ist เป็น bei deiner บรรทัด Angelegenheiten hergestellt หมวก dich zum Eröffnเป็น eintreten กว่า eines Monats neu für eine Neue Sacha erstellt

    Daher กรุณา ich พระเจ้า meinen Herrn คาดไม่ถึง deinen Herrn, meinen Schopf คาดไม่ถึง deinen Schöpferคือ meinen Bestimm คาดไม่ถึง deinen Bestimm เป็น Gestalt meinen sowie คาดไม่ถึง deinen Gestalt, Dass มูฮัมหมัดและอวน Familie Rochelle คาดไม่ถึง Dass dich zu einer Mondsichel des Segens macht ตายตาย Zeit nicht auslöscht, zu einer Reinheit, welche ตาย S nicht verunreinig, zu einer Mondsichel เดอร์ Sicherheit vor ถ้ำ Plage คาดไม่ถึงเดอร์ Verschonung ฟอนถ้ำ schlechten จากต่อมลูกหมาก, zu einer Mondsichel เดอร์ Freude ในเดอร์ es Kein Unglück gibt des Wohlstandes, mit DEM keine Erschwernis kommt Erleichterung กล่าวว่าตาย nicht mit Drangsal vermischt ist คาดไม่ถึง des Guten das nicht mit Bose ฉัน verdorben ist คาดไม่ถึง zu einer Mondsichel เดอร์เดอร์ Sicherheit คาดไม่ถึงGlaubensüberzeugungกล่าวว่าเกบกล่าวว่าไม่แสวงหาผลกำไร der Unversehrtheit คาดไม่ถึง des อิสลาม

    uns พระเจ้า Segni มูฮัมหมัดและอวนครอบครัวและอนุญาติลูกจ๊อก Unter denjenig เซียนเอ็มเรียกว่า DI am zufriedens จาก denjenig Unter bist ด้านüberที่เรียกว่า (ตาย Mondsichel) erschienen ist ฟอนไตรังตาย IHM zugeseh haben คาดไม่ถึงฟอนglücklichsถ้ำกล่าวว่าดรดารินทร์ haben gedient Schenk ลูกจ๊อกดารินทร์ (ใน diesem Monat) Erfolg คาดไม่ถึงเรอูSchützenลูกจ๊อก bei der ดารินวัวพวกเขา Frevel ดารินทร์Behütลูกจ๊อกวัวพวกเขา Begeh ฉัน Ungeh ดร. ฟอนคาดไม่ถึงgegenüberถ้ำหมาด ๆ fürลูกจ๊อก Schenker พูดกับเกบ De mit ลูกจ๊อกดารินทร์ที่คาดว่าจะฮัลล์เดอร์ Unversehrtheit คาดไม่ถึง voll อาชีพ gunstein ขณะ De ลูกจ๊อก Dari durch ตาย Vollendung des Gehorsams ดรgegenüber, denn wahrlich, Du bist เดอร์ dankgepries จนกว่า Gunstgeb คือพระเจ้า Segni มูฮัมหมัดอวนและ ACL reine Familia

  • หากต้องการตอบหัวข้อนี้ คุณต้องเข้าสู่ระบบ