ดี แบลตเทอร์ แดร์ นีเดอร์แวร์ฟุง (อัส-ซาฮีฟัต-อุส-ซัดชาดิยา) – 52

> ฟอรั่ม > สุภาษิตเยอรมัน, Suras, Hadiths > ดี แบลตเทอร์ แดร์ นีเดอร์แวร์ฟุง (อัส-ซาฮีฟัต-อุส-ซัดชาดิยา) – 52

ยินดีต้อนรับสู่ฟอรัม ALMANCAX คุณสามารถค้นหาข้อมูลทั้งหมดที่คุณต้องการเกี่ยวกับประเทศเยอรมนีและภาษาเยอรมันได้ในฟอรัมของเรา
    3,14
    ผู้มีส่วนร่วม

    Sahifat ยู-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    อาหรับ: الصحيفةالسجادية
    Persisch: صحیفهسجادیه
    ภาษาอาหรับ: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema Siehe:
    Sahifat ยู-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (ในฐานะที่เป็น Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    อิหม่าม Zain-ul-Abidin (a.)

    52 Eines seiner Bittgebete für dringendes Flehen zu อัลเลาะห์พวกเขา Erhabenen

    โอ้พระเจ้าพวกเขาได้รับการปลูกฝัง, พ่อของเธอแต่งงานกับ Erde noch im Himmel. คาดไม่ถึงกับความตาย Dir, oh mein Gott, verborgen bleiben, Du erschaffen ป่วย? วิธีการที่ดีที่สุดของคุณคือการได้รับ errichtet, nicht aufzählenkönnenหรือไม่? วิธีการแก้ปัญหาคือ Du steuerst, คุณไม่แน่ใจว่าจะเป็นหรือไม่? ถ้าคุณเป็นคนดี, คุณกำลังจะไป Deine Versorgung am Leben bleibt, หรือไม่? เคยมี sich jener, der keinen Ausweg หมวกaußerใน Deinem Königreich, vor Dir retten?

    Gepriesen bist Du Die Gottesfürchtigsten unter Deinen Geschöpfenเป็นผู้สร้างยีนที่มีชื่อเสียง, Die am Meisten über Dich wissen Die unterwürfigsten Dir gegenüber sind unter Ihnen jene, ตาย Dir am gehorsamsten sind Die Verachtenswertesten unter ihnen sind jene, ตายด้วยการตายและตาย (demnach) einem anderen als Dir dienen

    Gepriesen bist Du เธอเป็นคนที่ดีและดีน Gesandten leugnet, beeinträchtigt Deine Herrschaft ที่ดีที่สุด. Wer Deinem Urteil abgeneigt ist, Kann Deinen Befehl nicht verändern. Wer Deine Macht leugnet, kann sich nicht schützen vor Dir. มันถูกสร้างขึ้นโดย Dich anbetet, เข้าสู่ Dir nicht, (และ selbst) ไปยัง, พวกเขา Treffen mit Dir abgeneigt ist, ซึ่งไม่ได้เป็น Diesseits am Leben.

    Gepriesen bist Du; Deine Rang, Deine Rang, Deine Herrschaft, Deine Kraft และ Deine Befehl ist

    Gepriesen bist Du คุณมีfür alle Deine Geschöpfeจาก Tod bestimmt, sowohl jenen, เป็น Dich als Einen Einzigen glaubt als auch jenen, der Dich leugnet สิ่งที่ต้องทำ, และคนอื่น ๆ ที่ดีที่สุด Dir zurück. Geheiligt และ Erhaben bist Du Gott außer Dir, Du bist einzig และ hast keinen Ich bin von Dir überzeugt, และ abe habe Deine Gesandten bestätigt Ich habe Dein Buch angenommen และ jeden, เป็นผู้ดำเนินการสร้างและพัฒนา, verleugnet Ich habe mich losgesagt von demjenigen, der einen anderen als Dich anbetet

    อัลเลาะห์ unser, wahrlich erachte ich meine (guten) Handlungen morgens und abends fering gering และ handlungen ฉันตั้งครรภ์ meine Fehler Seele bin และ ich demütig Meine Taten haben mich zugrunde gehen lassen Meine Vorlieben Haben mich zu Fall gebracht Meine Gelen haben mich zur Verarmung geführt.

    Deshalb bitte ich Dich, Oh mein Gebieter mit der Bitte desjenigen, Dessen Seele aufgrund seiner aufgrund seiner übertriebenen Hoffnung nachlässig ist, Dessen Körperการซักถาม mit dem, เป็นคนเดียวที่คาดไม่ถึง, mit der Bitte desgenigen, ซึ่งมาจากüberwältigt, der überwältigt, der überwältigtเดอร์เด็นท์เตทเด็นเตทเด็นเต็นเด็น, เป็นüberriäwt der deren seine Sündefür viel hältและ seine Fehler zugibt, mit der Bitte desgenigen, der keinen Herrn สายaußer Dir, keinen Gebieter, keinen Retter und keine Zuflucht vor Dir hat außer zu Dir

    Oh mein Gott, ich bitte Dich bei Deinem Pflichtanrecht auf alle Deine Geschöpfe, Bei Deinem großen Namen, mit Dem Deinen Gesandten befohlen รีบ, Damit Dich zu lobpreisen, und bei der Herrlichkeit nie verändert, sich nie verwandelt และ nie zu Ende geht, dass Du Muhammad และตายไปครอบครัว Familie Muhammads segnest และ dass Du mich durch แล้ว Gottesdienst an Dich von allem unabhängig machst, dass Duine Seele Mit der Reichlichkeit an Deiner Großzügigkeit aus Deiner Gnade zurückkehrenlässt Denn wahrlich, ich fliehe zu Dir.

    Vor Dir habe ich (Ehr-) furcht คุณได้พบกับ Hilfe และคนอื่น ๆ Dich setze ich Hoffnung Dich bitte ich und bei Dir suche ich Zuflucht Dir vertraue ich und Dich allein bitte ich um Unterstützung, bin von Dir überzeugt, และ Dir überlasse ich mich. Auf Deine Großzügigkeitและ Deine Freigiebigkeit verlasse ich mich

  • หากต้องการตอบหัวข้อนี้ คุณต้องเข้าสู่ระบบ