ดี แบลตเทอร์ แดร์ นีเดอร์แวร์ฟุง (อัส-ซาฮีฟัต-อุส-ซัดชาดิยา) – 53

> ฟอรั่ม > สุภาษิตเยอรมัน, Suras, Hadiths > ดี แบลตเทอร์ แดร์ นีเดอร์แวร์ฟุง (อัส-ซาฮีฟัต-อุส-ซัดชาดิยา) – 53

ยินดีต้อนรับสู่ฟอรัม ALMANCAX คุณสามารถค้นหาข้อมูลทั้งหมดที่คุณต้องการเกี่ยวกับประเทศเยอรมนีและภาษาเยอรมันได้ในฟอรัมของเรา
    3,14
    ผู้มีส่วนร่วม

    Sahifat ยู-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    อาหรับ: الصحيفةالسجادية
    Persisch: صحیفهسجادیه
    ภาษาอาหรับ: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema Siehe:
    Sahifat ยู-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (ในฐานะที่เป็น Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    อิหม่าม Zain-ul-Abidin (a.)

    53 Eines seiner Bittgebete, in dem er sich อัลเลาะห์, พวกเขาMächtigen und Erhabenen, unterwirft

    โอ้ Herr จาก haben mir meine Sprache SA verschlag บอกว่า Mein Sprecher aufgehörtบรรทัดดังนั้น Dass ich habe Kein อาร์กิวเมนต์ Wahrlich, ich bin durch หมี่ Unheil gefangen (เช่นเดียวกับโฟลเกอร์) meiner Tate ausgeliefert, Wiederho ใน meiner เดอร์ Fehler, meine เดอร์über verzweifelt จน Absich คาดไม่ถึงเดอร์ Verlassen Wahrlich, Ich habe meine Seele einer สถานการณ์ der gedemütigtsündigคาดไม่ถึง uberlassie ในสถานการณ์ eine der ตัดออกก่อน gebracht ตาย DR gegenüberunverschämt Waren คาดไม่ถึงตาย De ไปVerheißung Leicht genommen haben

    Gepriesen bist Du เป็นสงครามที่เกิดขึ้นในสมัยก่อน, und was war das für eine irreführung, im der me meine seele irregeführt habe.

    โอ้หมี่ Gebiet คือ habe ERBARA โดยตรงแบก STURZ auf mit meinem หมี่ Gesicht คาดไม่ถึง mit DEM Ausrutsch meines Fußes Erwider mit meine Ignoranz Deiner Langmut คาดไม่ถึงหมี่ schlechtes Handeln Deiner Gutherzigkeit ตำนาน Denn ich bin meine S zugebend Fehler คาดไม่ถึง meinen gestehend Hier sind meine มือคาดไม่ถึง meine Stirnlock ไป Ergeben ich mich, zu werden ซู Bestrafung geführte Hab ERBARA คน mit meinem Hohen Alter, Ablauf meiner เดือดดาล DEM, DEM Näherrück meiner Frist (ซุม Sterben) meiner SchwächenไปBedürftigkeit meiner meiner Mittel คาดไม่ถึงเดอร์ Knappheit

    Mein Gebiet คือ habe ERBARA คน mit mir เมนู nachdem Spur im Diesseits aufhörtตาย Erinnerung mich Unter พันเรียกGeschöpf erlischt ตาย Unter ich คาดไม่ถึงสำหรับ vergessen werden ตาย wie ตาย bereits vergessen Worden sind

    Mein Gebiet เป็นคน habe ERBARA mit mir, auch Dann, wenn meine Gestalt คาดไม่ถึงหมี่ Zustand sich ค้นหานี้ wenn หมี่Körper Verwest, meine Glied sich voneinand รถไฟคาดไม่ถึง meine Gelenk เพื่อzerstückelt werden โอ้ wie bin ich achtlos das überถูก mit mir (zu geschehen) Gewollt ist

    Mein Gebiet คือ haben auch mit mir bei meiner ERBARA การจัดหาเงินทุน Auferstehung zum Leben คาดไม่ถึง bei meiner Wiedererweckung Lasse Mich แท็ก diesem mit Deiner Gefolgschaft stehen ซึ่ง hervortret Unter Deinen Liebling ที่คาดไม่ถึง meine อนุญาติเป็น Deinen ในWohnstät Nachbarschaft เซียนโอ้ Herr der Welten

  • หากต้องการตอบหัวข้อนี้ คุณต้องเข้าสู่ระบบ