ดี แบลตเทอร์ แดร์ นีเดอร์แวร์ฟุง (อัส-ซาฮีฟัต-อุส-ซัดชาดิยา) – 54

> ฟอรั่ม > สุภาษิตเยอรมัน, Suras, Hadiths > ดี แบลตเทอร์ แดร์ นีเดอร์แวร์ฟุง (อัส-ซาฮีฟัต-อุส-ซัดชาดิยา) – 54

ยินดีต้อนรับสู่ฟอรัม ALMANCAX คุณสามารถค้นหาข้อมูลทั้งหมดที่คุณต้องการเกี่ยวกับประเทศเยอรมนีและภาษาเยอรมันได้ในฟอรัมของเรา
    3,14
    ผู้มีส่วนร่วม

    Sahifat ยู-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    อาหรับ: الصحيفةالسجادية
    Persisch: صحیفهسجادیه
    ภาษาอาหรับ: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema Siehe:
    Sahifat ยู-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (ในฐานะที่เป็น Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    อิหม่าม Zain-ul-Abidin (a.)

    54 Eines seiner Bittgebete für die พร้อมแล้วสำหรับ Sorgen

    โอ้Erlösฟอน Sorgen คาดไม่ถึง befreien ฟอนKümmernisโอ้ ERBARA des Diesseits คาดไม่ถึง das Jenseits คาดไม่ถึงเดอร์Gnädigลำห้วย Segni มูฮัมหมัดและตาย Familie Muhammads, beseitigen meine Sorgen คาดไม่ถึง entfernen meine Kümmernis

    โอ้ Einziger, นา Oh, Oh Immerwährendโอเจนชั้นเลิศและ nicht nicht บรรทัด gezeugt gezeugt wurde คาดไม่ถึง keiner ebenbürtig Ihm ist mich bewahr, reinigen mich คาดไม่ถึงหมี่ beseitigen เพื่อ Unheil

    (Hier werden der Thronvers [ayat-ul-kursi] [1] und die letzten drei Suren des Heiligen อัลกุรอาน gelesen und danach sagt man :)

    uns พระเจ้า ich กรุณา Dich mit der กรุณา desjenig ที่กลัดหมายเหตุสิ้นเชิงจากกลัดคราฟท์ schwacher คาดไม่ถึงกลัด S ของ wurde zahlreiche, mit der กรุณา desjenig สหพันธ์ออสเตรเลีย seiner หมายเหตุ keinen Retter, gegen วนSchwächen keine Stärkungคาดไม่ถึงfürวน S keinen vergeben กว่า findet ausser ดร. .

    โอ้ Eigner der Herrlichkeit und der Heiligkeit Ich กรุณา Dich หนอ eine รส Wegen เดอร์ดิ denjenig Liebster, เดอร์ sie ausführtคาดไม่ถึงหนอ eine Glaubenssicherheit, mit der Di demjenig สหพันธ์เฟซบรรทัด erlangt Überzeugungตำนาน wahrer Glaubenssicherheit überตาย Vollstreckung Deines Befehls Nutzen bringst

    uns อัลเลาะห์มูฮัมหมัด Segni Muhammads ครอบครัวคาดไม่ถึงตาย Seele Nimmer คาดไม่ถึง meine (Z-DR) ใน Wahrhaftigkeit Bedürfnis im Diesseits ที่อุดมไปด้วย auf das meinen Wunsch เป็น ist AUS bei D Zusammentreff Sehnsucht nach DEM mit ผบ Schenker คาดไม่ถึง mir auf Dich ยัง wahrer Verlassen

    Ich บิต Dich หนอ das Gute เป็น (bei DR) wurde คาดไม่ถึงในเดอร์ Vergangenheit niedergeschrieb ersuch Schutz วัวพวกเขา bei D Ubel ซึ่งเป็น wurde niedergeschrieb in der Vergangenheit กรุณา ich Dich หนอตายจาก Furcht ดร Diener, Den Dienst เดอร์ Furcht กว่า Dich ตาย auf der Glaubenssicherheit Vertrauen กว่า Dich Dich auf der ฟอนคาดไม่ถึงถ้ำ Verlassen ดรüberzeugtว่า

    uns พระเจ้าเมนู lassen Begehr ใน meiner กรุณา Dich, wie das bei ihren Begehr คาดไม่ถึง meine Deiner Gefolgschaft กัด Furcht Furcht Deiner Gefolgschaft เซียน wie ตาย Setzer mich ein fürรังเพื่อ Zufriedenheit ใน einer Weise, Dass ich nichts Dabei AUS Deiner ศาสนา unterlass AUS Angst vor einem Deiner Geschöpfไป

    อัลเลาะห์ unser, dieses ist mein Anliegen ดังนั้นไก่ที่ละเอียดอ่อนและไม่ยอมใครง่ายๆ Lehre mir mein อาร์กิวเมนต์dafürและ verschone meinen Körper dadurch.

    uns พระเจ้า wenn auch immer morgens jemand aufwacht คาดไม่ถึง Vertrauen oder Hoffnung auf einen anderen ausser Dich บรรทัดดังนั้น bin ich (พอใช้) aufgewacht, Dass Du หมี่ Vertraute คาดไม่ถึง meine Hoffnung ในอัลเลน Angelegenheiten bist Deshalb bestimme mir darus ตาย (Angelegenheit), welche den besten Ausgang für mich หมวก. กลับไปด้านบนให้ข้อเสนอแนะ Versuchungen durch Deine Gnade, โอ้Gnädigster aller Gnädigen

    Mogen พระเจ้า unseren จากขนสัตว์ [ซัยยิด], มูฮัมหมัดจาก Gesandt auserwähltที่ Gottes และอวน Familie Segni reina

    [1] Heiliger คัมภีร์กุรอาน 2: 255-257

  • หากต้องการตอบหัวข้อนี้ คุณต้องเข้าสู่ระบบ